Team

In unserem Team gibt es eine Einrichtungsleitung, zwei StellvertreterInnen, sowie Fachkräfte in Teil- und Vollzeit. Alle Teammitglieder in der Tagesbetreuung sind staatlich anerkannte Erzieherinnen. Darüber hinaus wird das pädagogische Team tatkräftig durch eine eigene Köchin und eine Alltagshelferin unterstützt!

Leitung

Kirsten Otto – Erzieherin und Kinderkrankenschwester (Zusatzqualifikation: Übungsleiterin für  Bewegungserziehung im Kleinkind- und Vorschulalter, Fachkraft für Qualitätsmanagement, Fachkraft für frühkindliche Bildung (U3-Fachkraft), Fachkraft für Inklusion)

Stellvertretene Leitungen

Ina Wagner (1. Stellvertretung)  – Erzieherin